Benutzer Login

Anzeige:

Wetter

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hochgeschwindigkeitsteststrecke in Wixhausen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 12
THEMA: Hochgeschwindigkeitsteststrecke in Wixhausen
Re:Hochgeschwindigkeitsteststrecke in Wixhausen vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Da sieht man mal was die meisten Autofahrer nicht können: Schilder lesen (ich gehe davon aus das Tobi ein Autofaher ist). Die Zufahrt zum Baugebiet "Im Appensee" von der B3 ist nur den Baustellenfahrzeugen gestattet und die müssen sich an Tempo 30 halten. Genau genommen dürfen noch nicht einmal die Anwohner dort lang fahren. Aber solange man sich an die Geschwindigkeit hält und nicht an den Fußgängern vorbei rast wie gestört wird sowas bestimmt geduldet. Ich warte auch nur darauf das es mal knallt und erst dann wacht man auf. Es wird nun mal als Abkürzung ausgenutz und daran wird keine Marionette wie unser Bezirksverwalter noch die Verbrecher der CDU was ändern.

Kleine Anmerkung noch zum Thema Raserei: der größte Teil der Raser sind weiterhin die Bauern wie z.B. ein Herr Hartwig J. der ohne Rücksicht auf Verluste den Betonweg lang rast mit seinen schweren Landmaschinen, die mitlerweile den doppelten Betonweg einnehmen könnten. Die Betonplatten sind mitlerweile weitgehend gebrochen und kaputt (auch durch diverse Schwerlast Kompost LKW´s). Die größte Frechheit ist dann von solchen Leuten, das sie für ihre Biogasanlage einen breiteren Betonweg fordern ... und jetzt ratet mal wer das bezahlen darf, damit dieser Bauer noch mehr Maisfelder mit seinen riesigen Maschinen abroden darf weil er den Hals nicht voll genug bekommt: WIR!!!
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Anwohner WX8

Reply Quote

Re:Hochgeschwindigkeitsteststrecke in Wixhausen vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Wenn das Wohngebiet einmal fertig ist dann wird dies zu einer Sackgasse und es kann nicht mehr von der B3 aus angefahren werden;) ! Dann fahren nur noch Anwohner und Besucher hier hinten rum, und keine die die Ampel umfahren und dann rasand durch heizen. Von den Rasern schaut auch keiner nach rechts vor links, einfach aufs Gas und drüber! Ich von meiner stelle her hoffe das bald ein Unfall passiert:blink: Erst dann wird was getan!
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Ich

Reply Quote

Re:Hochgeschwindigkeitsteststrecke in Wixhausen vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Bei der ganzen Diskussion schon mal daran gedacht, was wenn das
Wohngebiet fertig ist?
Sollen die neuen Anwohner zu ihren Häusern laufen?
Ab jetzt ist es vorbei mit der Ruhe in den Ecke!
Anlieger hin oder her. Wer ohne Schuld ist,werfe den ersten Stein.
Vier Autos oder sechs Autos die Stunde
Hier wird gebaut und teilweise schon gewohnt.
Ein Anliegerschild würde auch nichts ändern. Wer hier rein fährt,
glaubt ganz schlau zu sein. Der oder die scheren sich sowieso nicht um Schilder.
Bitte Code eingeben   
Einfach ein Wixhäuser Leser

Reply Quote

Re:Hochgeschwindigkeitsteststrecke in Wixhausen vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Butter bei die Fische???
Soll ich mal lachen !!!
Ich weiss ja nicht wo Sie wohnen, aber die Straße führt genau hinter meinem Garten lang und ich weiß genau, das dort mehr Autos fahren, wie Sie angeben.Von der Geschwindigkeit will ich erst gar nicht anfangen, aber nur soviel dazu, 30 Std/Kilometer sind es auf keinen Fall !!
Anlieger frei?! Ich glaub es nicht, schon mal auf die ganzen Nummerschilder geschaut? Es gibt Anlieger und es gibt Anlieger.
Mann/Frau/Kind und Hund ist sich seine Leben nicht sicher. Da nimmt keiner Rücksicht. Abends ist es ganz schlimm, wenn man einen Spaziergang machen will. Aber die Aussage von der Polizei, dem FREUND UND HELFER ist; Aufpassen, Kinder gehören Abends ins Bett und Hunde sollen bei Fuss laufen. Also, erst muss was passieren, bis etwas unternommen wird( wenn überhaupt). BÜRGERSPRECHSTUNDE, alles schön und gut, aber wenn man keinen Fortschritt sieht, dann hilft das auch nichts mehr.
Bitte Code eingeben   
Frauchen von Hund

Reply Quote

als direkter anwohner muss ich sagen der großteil fährt nur 30-50.. es ist auch nicht wirklich übertrieben viel verkehr.. vll 4,5 autos die stunde.. und außerdem ist zum einen 30er zone und zufahr nur für anlieger wie vorher am feldweg auch..
also mal butter bei de fische lassen bitte..
Bitte Code eingeben   
tobi

Reply Quote

Die Antwort von Ihnen finde ich unter der Gürtellinie. Ich wohne ebenfalls in der Nähe und gehe immer hinten im Feld gassi mit meinem Hund, mir ist ebenfalls aufgefallen das der Verkehr auf der Baustellenstrasse stark zugenommen hat. Und wenn sich jemand in dem Forum darüber beschwert ist das sein gutes Recht !!! Ich frage mich aber immer bei sowas "WARUM MÜSSEN ERST DIE BÜRGER AUF SOWAS KOMMEN !" die Planer solcher Projekte bekommen doch gutes Geld dafür oder ???
Bitte Code eingeben   
Reiner S aus W

Reply Quote

Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 12