Benutzer Login

Wetter

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

LKW-Verkehr in Wixhausen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: LKW-Verkehr in Wixhausen
Re:LKW-Verkehr in Wixhausen vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Hi an alle Wixhäuser,

mit den Lkw´s finde ich auch zum K.....!
Mein Schlafzimmerfenster ist ausgemessen ca:3,00m
vom Straßenrand der B3 entfernt.!
Czechische,polnische,egal von wo die herkommen,was wollen die nacht´s um 2Uhr in Wix????
Und das Problem mit unseren Rasern,Die Brehmstraße bekommt am meisten ab!!!!
Die Polizei blitzt doch nur ,wenn die Sonne scheint und mindestens 10 Grad plus sind!!!!
Schade eigentlich,ich warte nur darauf,das so ein irrer in unser Schlafzimmer rast und 2 Personen mindestens dabei draufgehen,vielleicht werden die Herren der Stadt dann mal wach!!!!!!!!!René
René

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:LKW-Verkehr in Wixhausen vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Oliver Koch schrieb:

Was die Lkws von Segmüller angeht, weiß ich nicht ob das etwas bringen würde ... Fast alle Segmüller Lkws sind 7,5 tonner und ich weiß nicht ob die unter das Durchfahrtsverbot fallen....

wenn du mal auf die schilder am ortseingang schaust, bekommst du die antwort schwarz auf weiß. die dürfen da nun mal durch fahren, da sie nur 7,49 tonnen haben.
Jens Weber

Re:LKW-Verkehr in Wixhausen vor 1 Jahr, 10 Monaten  
... "angefahren", wovon ? Vom Auto ?
Gast

Re:LKW-Verkehr in Wixhausen vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Sei froh,dass du überhaupt angefahren wirst.
Junif Aresz

Re:LKW-Verkehr in Wixhausen vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Da haben meine Vorredner aber ganz recht!

Viele Leute werden ja immer noch im Unklaren darüber gelassen, was für Rechte und Privilegien Politiker alle haben.

1. Natürlich haben Politiker sämtliche Polizeigewaltem. Sie dürfen Strafzettel verteilen, Fahrzeuge kontrollieren, Verhaftungen vornehmen und Durchsuchungsbefehle ausstellen.

2. Natürlich haben Politiker sehr viel Zeit. Schließlich leben gerade Ortspolitiker ja von ihren fetten Diäten. Das Villenviertel in den Wixhäuser Seitenstraßen zeigt deutlich wieviele tausend Euro ein Ortsbeiratsmitglied jeden Monat in den ***** geblasen bekommt.

3. Wissen viele Leute nicht, dass ein Wähler mit seiner Stimmabgabe das Recht erhält ALLE seine Anliegen eins zu eins umgesetzt zu bekommen. Ein anonymer Beitrag in einem Forum reicht vollkommen. Schon werden alle Hebel in Bewegung gesetzt.

4. Schließlich wissen es nicht viele, aber als Ortspolitiker ist man natürlich Oberbefehlshaber aller Streitkräfte und der Verwaltung. Ein Fingerschnipsen genügt und hunderte von Ordnungsamtmitarbeitern fallen über Wixhausen her und sorgen hier für Recht und Ordnung.

Es ist wirklich erschreckend, dass viele Menschen diese einfachen Wahrheiten noch immer nicht kennen! Zum Glück leisten meine Vorredner hier hervorragende Aufklärungsarbeit.

Schließlich aber noch eines: Auf keinen Fall sollte man in eine Partei eintreten, zu einer Ortsbeiratssitzung erscheinen oder sich in irgendeiner anderen Weise politisch engagieren. Wo kämen wir denn hin, wenn ein Bürger mit einem Anliegen zu eine Politiker käme, anstatt zu warten, dass der Politiker zu ihm kommt!
Krehti und Plethi

Re:LKW-Verkehr in Wixhausen vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Nun dadurch das die lieben Politiker zu 98% in Seitenstraßen wohnen dürfte sie es wieder mal wenig interresieren wie viel,wie oft oder wie schnell die LKW fahren. Würden ihre Gläser im Schrank wackeln dann währe schon was passiert.
Aber nach der Wahl ist vor der Wahl oder man trifft sich immer zwei mal im Leben:angry:
Gast

Zum Anfang gehenSeite: 12