|
Re:Bolzplatz ? vor 3 Jahren, 7 Monaten
|
|
|
Dann können die zwei Leute den Platz mal wieder mähen!!!
|
|
Der don
|
|
|
|
|
Re:Bolzplatz ? vor 3 Jahren, 9 Monaten
|
|
Barney schrieb:
Ich muss Olaf rechtgeben...
SIE WIEDERSPRECHEN SICH DOCH SELBST!!!
Ich sag' nur: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
Vielleicht sollte lieber noch eine Schule gebaut werden ? 
|
|
Gast
|
|
|
|
|
Re:Bolzplatz ? vor 3 Jahren, 10 Monaten
|
|
Also das die Bolzplätze nicht gepflegt werden ist nicht ganz richtig. Es sind zwei leute von der Bez.Verw. da die sie zumindest mehrmals im Jahr mähen und die Glasscherben von den Plätzen sammeln.Wenn aber sonst keine mittel da sind können sie ja auch nicht machen. 
|
|
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
Da kann ich nur zustimmen.
Die SPD ist in Wixhausen die führende Partei.
Aus diesem Grund habe ich sie genannt.
Das mit dem Sportplatz halte ich für keine gute Idee.
Allerdings würde ich den Parkplatz bei der Turnhalle vorschlagen.
Da Stand der Käfig bei der Gewerbeschau.
Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Platz.
Er wäre dann abgelegen und würde keinen Anwohner stören, wäre aber doch gut erreichbar und passt sich dem Neubaugebiet wunderbar an.
|
|
Kraff
|
|
|
|
|
|
|
|
Da muss ich Schredder voll und ganz zustimmen. Genau das ist das problem in Wixhausen, die kommunikation zwischen jugendlichen und verantwortlichen, seien es politiker oder sonstige, ist mangelhaft, bzw. findet überhaupt nicht statt.
Ich finde man merkt hier im forum auch schon wieder, dass die jugendlichen eigentlich gar nicht für voll genommen werden. anders ist es mir nämlich nicht zu erklären, warum sich hier sonst so wenige an der diskussion beteiligen.
Die jugendlichen sind hier mit sehr viel herzblut bei der sache, was das thema bolzplatz betrifft, aber außer mir äußert sich hier eigentlich niemand und da muss ich kraff zustimmen, wenn er von einer schwachen leistung spricht, vielleicht nicht im bezug auf die spd, ich sehe das eher im allgemeinen!
|
|
Olaf
|
|
|
|
|
|
|
|
Das sich hier noch kein Politiker gemeldet hat ist insgesammt schwach. Vorschläge können jedoch von allen Parteien in den Ortsbeirat eingebracht weden, dass heißt es ist falsch eine einzelne Partei herauszudeuten. Die Kommunikation zwischen Politik und Jugendlichen ist in Wixhausen eigentlich überhaupt nicht vorhanden. Dabei ist es doch scheinbar so wichtig gerade die Jugendlichen mit einzubeziehen um ihnen zu zeigen, dass sie nicht nur 5tes Rad am Wagen sind. Es wird über seniorengerechtes Wohnen, Nordsammler, Neubaugebiet, Kunsthaus (am Banhnhof) gesprochen, aber unsere Anliegen scheinen egal zu sein. Wie ist es sonst zu verstehen, dass unser letzter Aufruf von einigen Jahren nicht mal dazu geführt hat, dass eine Platzbegehung gamacht wurde.
Anstatt im Arheilger Blättchen riesige Berichte zu verfassen, um der Frage nachzugehen, wer denn die Unterlagen nicht oder falsch weitergegeben hat (was glaube ich außer euch selbst kaum jemand interessert), solltet ihr lieber mal hier riesige Berichte schreiben und somit Arbeit am Bürger leisten.
|
|
Schredder
|
|
|
|
|