Benutzer Login

Anzeige:

Wetter

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Danke Gewerbeverein für die Sterne!!!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: Danke Gewerbeverein für die Sterne!!!
Re:Danke Gewerbeverein für die Sterne!!! vor 2 Jahren, 1 Monat Karma: 0
Ouwouwouw, wie krank ist unsere Jugend nur geworden.
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Roland
Junior Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Reply Quote

Re:Danke Gewerbeverein für die Sterne!!! vor 2 Jahren, 1 Monat  
Wow ich bin so stolz auf uns wir scheinen das beste dorf überhaupt zu sein.
Hier in wixhausen ist alles möglich - und wir haben die besten wixer...
alle jungen sind so potent die wixen am besten von allen

Also danke für die Sterne für die besten wixer
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Lisa

Reply Quote

Re:Danke Gewerbeverein für die Sterne!!! vor 2 Jahren, 1 Monat  
Ich persönlich finde die Weihnachtssterne sehr schön, geben sie doch Wixhausen eine besondere, persönliche Note.
Auch ich möchte dem Gewerbeverein Wixhausen meinen Dank dafür aussprechen.
Um so weniger kann ich die geäusserte Kritik einiger Mitbewohner verstehen (wie letztens in der Arheilger Post zu lesen).
Haben diese Leute eigentlich Langeweile? Manchmal wünsche ich mir da wirklich ins Leben der Großstadt zurück, wo sich die Menschen meistenteils mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen.
Bitte Code eingeben   
Dorftrottel

Reply Quote

Danke Gewerbeverein für die Sterne!!! vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Letzten Freitag wurde ich Zeugin eines Weihnachtswunders, ich habe beobachtet wie in Wixhausen die Weihnachtssterne Einzug gehalten haben. Jetzt funkeln sie jeden Abend in der Dunkelheit und schmücken Wixhausen mit ihrem festlichen Licht.
Diese Sterne haben keine Engel oder Helfer des Weihnachtsmannes angebracht, sondern Wixhäuser, die ihren Ort lieben und ihren Mitbürgern und Mitbürgerinnen eine Freude machen wollen. Als ich am Freitagnachmittag durch Wixhausen fuhr, da sah ich viele dieser freiwilligen Helfer, die still, leise und effizient die Sterne montierten. Geschäftsleute, die ihre Arbeit ruhen ließen oder auch Rentner, die ihre Freizeit in unseren Dient, den Dienst der Gemeinschaft gestellt haben. Damit ist die Arbeit aber noch nicht getan, der Herr der Sterne Bernd Lauer, muss nun während der Adventszeit jeden morgen um sieben Uhr nach unseren Sternen sehen, damit sie auch weiter leuchten. Unsere Sterne sind auch nicht vom Himmel gefallen, sondern sie wurden in mühevoller handarbeitet gestaltet. Unsere Sterne haben Paten in diesem Jahr. Über fünfzig, die mit ihrer finanziellen Unterstützung dafür gesorgt haben, dass die Sterne in Wixhausen funkeln.
Ich möchte Danke sagen für diesen Einsatz, der Wixhausen schöner und festlicher macht. Ich möchte Danke sagen an den Gewerbeverein Wixhausen und all seine freiwilligen Helfer für ihren unermüdlichen Einsatz für Wixhausen und seine Bürger und Bürgerinnen. Danke an die Bewohner und Mitarbeiter der Aumühle für ihren eifrigen Einsatz jedes Jahr auf´s neue, der uns diesen wunderschönen und in Hessen einzigartigen Weihnachtsmarkt ermöglicht.
Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe, der Freude und der Mildtätigkeit. Und auch der Dankbarkeit. Ohne diese Helfer und ohne den Gewerbeverein wäre Wixhausen in der Weihnachtszeit dunkler.
Niemand ist perfekt und nicht allen mögen unsere Sterne gefallen (obwohl sie nun moderner und ökologischer sind). Mancher wird sagen, das hätte man besser machen können. Sicher aber es ist unfair den Menschen, die sich engagieren und ehrenamtlich arbeiten sarkastische Briefe zu schreiben und mit anonymen Anrufen zu belästigen. Kritik äußert man sachlich, respektvoll und direkt von Angesicht zu Angesicht. Und wer selber nicht mitmacht, welches Recht hat derjenige überhaupt sich zu beschweren? Nur wer selbst mit gutem Beispiel vorangeht, kann etwas bewegen.
Deshalb sage ich danke an alle diejenigen Vereine und Menschen in Wixhausen, die diesen Ort mit ihrem Einsatz und ihrer Hingabe zu dem besonderen Ort machen, der er ist.
Danke!

Ihre Sandra Klein
Bitte Code eingeben   
Sandra Klein

Reply Quote

Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1